Und wieder ein Highlight
 
Panhard - Levassor - Eine Automobilmarke stellt sich vor ausgezeichnet mit dem klick mich
 
Unsere Website wurde von http://automarken.net/ redaktionell zum Surftipp gewählt!

Panhard - pas comme les autres! Surftipp

"Die Geschichte von Panhard & Levassor reicht immerhin bis ins Jahr 1889 zurück, und besonders in den 30er Jahren machte das Unternehmen durch das exzentrische Panhard Dynamic Coupé von sich reden. Am bekanntesten sind aber sicher die Modelle der Dyna-Baureihe, die mit ihren formschönen und schnittigen Karosserien ihrer Zeit weit voraus waren. Die auch in deutscher Sprache vorliegende Panhard-Website von Marc-Michael Rieble bietet viele Infos und Fotos und ist für jeden Panhard-Fan ein Muss."




 
seit April 99 ist astre.gis Vertriebspartner der tesion Communikationsnetze Südwest GmbH & Co. KG
Kostengünstige Internet-Zugänge mit hervorragender Performance zur geschäftlichen Nutzung.
Sprechen Sie mit uns, wir kümmern uns um Ihre Kommunikationsstruktur.



 
Logo Seit mehr als zwei Jahren sind wir nun schon Mitglied im CyberForum e.V.,
dem virtuellen Technologiepark in der Technologie-Region Karlsruhe.